Die Stimmen
unserer Kunden

Gerhard
Huber

Geschäftsführer und Inhaber
der Pfister Metallbau AG

«Bisher verwendeten wir eine manuelle Lösung via Excel-Liste. Unser Ziel war es, eine digitale Anwendung zu finden, die Durchgängigkeit abbildet und neben einem einfachen Ein- und Ausbuchen das Hinterlegen von wichtigen Zusatzdaten und Auswertungen ermöglicht.

Mit dem bws®trackmaster schaffen wir eine effiziente und transparente Lagerbewirtschaftung.»


«Neben einer effizienten Betriebsmittelverwaltung kann ich meine Prüfdokumente elektronisch ablegen und jederzeit abrufen.»

Dominic Wetzel

Lagerverantwortlicher
ISS Basel

«Ich bin jederzeit via Geomapping darüber informiert, an welchen Standorten meine teuren Nivelliergeräte im Moment sind und kann diese nach Bedarf umdisponieren.»

Karl Stüssi

Inhaber und Geschäftsleiter
Karl Stüssi AG, Glarus

«Die Übersicht aller eingesetzten Betriebsmittel schafft ein erhöhtes Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen Mitarbeitenden.»

Penpa Lemashama

Projektleiter und Lagerverantwortlicher
Fuchs Aadorf AG